Shimano Speedmaster 270XH

Der Auftrag ist eine Shimano Speedmaster 270XH kompl. Neu aufzubauen. Alle Ringe sollen gegen Fuji K-Series Ringe ersetzt werden und ein Duplongriff mit Fuji DPS Deluxe Rollenhalter soll verbaut werden. 

Vorher muss alles runter, ausser der Shimanosplit mit den Windingchecks. Dieser Vorgang muss sehr sorgfältig gemacht werden, damit der Blank nicht beschädigt wird, und keine Kratzer entstehen. Nach knapp 2h war alles runter. Materialbestellung fertig gemacht, und als nächstes wird der Griff neu aufgebaut.

Weiter ging es also mit dem Griffaufbau. Die 3 Duplonteile sind aus 30er Parallelstücke angefertigt und angepasst worden. Nächster Schritt ist das Verkleben mit dem Blank. Auf dem Bild ist ein Fuji DPS18 Rollenhalter in Schwarz zu sehen. Gewünscht ist aber ein DPS18 in Gunsmoke....

Auf den nachfolgenden Bildern sind die unverklebten Teile zu sehen, und das ganze unverklebt zusammen gesteckt.

Nachdem der Griff verklebt wurde, kamen die Ringe an die Reihe. Alle Ringe wurde einfarbig in Grün gewickelt....

Shimano Speedmaster XH
1te Lackschicht ist drauf...

Ich wünsche viele gute Stunden am Wasser mit der neuen Wurfmaschine. tl & Petri Andi

Aktion 2019

Nur 10 Stück werden gebaut....

 

MeFoSpin Black Limited Edition

wahlweise in 9,6ft oder 10,6ft

 

Diese Ausführung ist wie die normale Black Edition

außer das die SIC-Ringe nicht einen Titanrahmen haben, sondern einen schwarzen Edelstahlrahmen.

 

Je Rute nur 299€

 

Bestellung nur über den Kontaktbutton

 

Solange die Aktion Online ist, ist die Anzahl noch nicht erreicht.

Meerforelle, Spinfischen
MeFoSpin und Mehr