Balzer Diabolo Travel Spin Neuaufbau u. mehr

Der Original Korkgriff und die Ringe waren unterirdisch, und nachdem sich auch noch der Rollenhalter gelöst hatte und sich um 360° drehen ließ, musste die Rute neu aufgebaut werden. Dazu kam noch ein Kreuzwicklung im HSV-Design.

Das Handteil hat einen neuen Fuji Rollenhalter und einen Splitgrip bekommen. Letzteres wurde mit blauen Windingchecks versehen. Wieder verwendet wurde der Windingcheck am Vorgriff, und die Endkappe. Allerdings habe ich aus der Endkappe das Balzer Gummiemblem raus genommen und afrikanisches Ebenholz eingearbeitet. 

Frühjahrsaktion

Nur 10 Stück werden gebaut....

 

MeFoSpin Black Limited Edition

wahlweise in 9,6ft oder 10,6ft

 

Diese Ausführung ist wie die normale Black Edition

außer das die SIC-Ringe nicht einen Titanrahmen haben, sondern einen schwarzen Edelstahlrahmen.

 

Je Rute nur 299€

 

Bestellung nur über den Kontaktbutton

 

Solange die Aktion Online ist, ist die Anzahl noch nicht erreicht.

Meerforelle, Spinfischen
MeFoSpin und Mehr