MeFoSpin 9,6ft 8-38g Fuji Torzite Beringung

Blank: MeFoSpin 9,6ft 8-38g teilweise schwarzmatt lackiert

Extrem schlank und progressiv für maximale Beschleunigung, auch bei viel Wind. Feinfühlige Spitze auch für leichtere Köder, und genügend Kraft um in der Dämmerung 25gr. Richtung Dorsch zu katapultieren. Top ausbalanciert mit robuster Wandstärke, Farbe Transparent Klarlackiert, und mit mit einer zuverlässigen Überschubverbindung.
Ringe: 9+1 Fuji. Einfussringe 25-12-8-6-5-5-5-5-5+5er Endring. 
Das Fuji K Rahmendesign verbessert die Wurfeigenschaften und vermindert die Schlaufenbildung während des Wurfes. Die neuste Generation der Ringeinlage von der japanischen Firma Fuji. Die Torzite Ringeinlage ist widerstandsfähiger und härter als die bewährte SiC Einlage, hierdurch konnte bei dünnerem Einlagendurchmesser ein noch leichterer Ring konstruiert werden. Der größere Innendurchmesser als bei vergleichbaren Ringgrößen ermöglicht den Einsatz von noch kleineren Ringgrößen, hierdurch kann eine Zusätzliche Gewichtsersparnis gegenüber den Fuji Titan SiC Ringen erzielt werden. Natürlich sind auch die Torzite Ringe im Titanrahmen absolut korrosionsbeständig gegenüber Salzwasser.

Rollenhalter: PacBay Schwarzmatt lackiert
Griff: Feinporiger Kork (Flor/Champagner) mit Kohlefaserrohr aufgefresht
Wicklung: Olivegrün

Balance Weight System um jede Rolle an der Rute auszubalancieren.

Diese Rute lässt sich stundenlang ermüdungsfrei fischen.

 

CTS CST Seatrout Spin 3,20 m WG 5-25 g in Aktion Rutenbau Rutenreparatur Rodbuilding Rutenbauwerkstatt Northtackle Custom Rod
Die Seatrout Spin in Aktion
Meerforelle, Spinfischen
MeFoSpin und Mehr